Willkommen auf der neuen MAUL.de Website

Wir freuen uns, Sie in unserem neuen Webshop begrüßen zu dürfen. Natürlich können Sie Ihr bestehendes Kundenkonto weiterhin nutzen. Dafür ist es notwendig, Ihr Passwort einmalig zurückzusetzen und ein neues zu vergeben.

So gehen Sie vor:

Klicken Sie auf Passwort zurücksetzen

Geben Sie anschließend Ihre E-Mailadresse ein. Sie finden diese auch auf Ihrer mauly-Postkartenbox, die wir Ihnen zugesandt haben.

Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail von uns mit weiteren Informationen, wie Sie ein neues Passwort für Ihr MAUL.de Kundenkonto anlegen können.

Bei Fragen oder Problemen können Sie uns gerne kontaktieren:

Haben Sie Fragen oder stimmt Ihre E-Mailadresse auf der Karte nicht mehr, so können Sie uns per E-Mail an contact@maul.de oder telefonisch unter +49(0)6063 502-220 (Montag bis Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr) kontaktieren.

Im Kundenkonto einloggen:

Mit dem neuen Passwort können Sie sich dann wie gehabt in Ihrem Kundenkonto einloggen und finden dort Ihre Adressdaten. Sollten diese nicht mehr aktuell sein oder es Änderungen geben, so können Sie diese dort selbst bearbeiten und aktualisieren.

Bestellen:

Jetzt steht Ihrer nächsten Bestellung mit Ihrem Kundenkonto nichts mehr im Wege.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Shoppen im neuen MAUL.de Webshop!